Montag, 16. September 2013

Paper Clip Bow / Büroklammer mit Schleife Stampin Up! aus Katalog 2013/2014

Keine Ahnung warum, aber diese Büroklammern mit Schleife aus dem Jahreskatalog von Seite 152 haben es mir angetan...
Noch habe ich nicht herausgefunden, wo ich sie alle hinklemmen will, aber das Basteln macht Spaß!
Ich habe mal versucht, das Material und die Schritte mit Photos darzustellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich so selbsterklärend ist.
Aber da ihr ja alle selber höchst kreativ seid, gehe ich davon aus, daß ihr meinen wirren Wegen problemlos folgen könnt....
Ich habe die ausgestanzten Kreiseteile in der Mitte der Schleife nicht ganz so groß gewählt, aber das kann man ja nach Geschmack variieren, genau wie das verwendete Designerpapier. In diesem Falle habe ich die Farbe Calypso gewählt.
Wie ihr festellen werdet, habe ich anfänglich noch die Beschreibung handschriftlich gemacht und bin später umgestiegen...Mein großer Sohn fand es "mit dem Computer" besser. Seht es einfach mit dem nötigen Wohlwollen für ein Erstlingswerk!
Liebe Grüße und schönen Wochenstart!











Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das hast du wirklich sehr schön erklärt. Ich hab gleich Lust bekommen, solche Schleifen zu "bauen". Und mir gefällt es handschriftlich genau so gut wie "professionel" gedruckt ;-). Danke für eine prima Anregung!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... ich schaute gerade, wie die Deine ersten Werke hier auf dem Blog aussehen (bin Neugier in Person ;-) Cool, gleich zum Anfang eine Anleitung! Wow! Dazu noch rot mit weißen Pünktchen. Und Schleifen. Meine absolute Lieblinge! Tanja! Du erwärmst mein Herz :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen