Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstliche Grüße...

...an diesem superschönen Herbsttag!
Ach, was kann der Herbst schön sein....Betonung liegt aber eindeutig auf KANN. Der Herbst hat sich ja auch schon von seiner nicht so schönen Seite gezeigt :-(
Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die ist dir wirklich super gelungen - und ich hab mich sooo gefreut! Und wie sich innen das kleine Blattquadrat wiederholt - wunderschön gemacht! Heut kam dein Päckchen - vielen, vielen lieben Dank!!! Jetzt werden Schneeflocken gestanzt ;o).
    Ganz herzliche Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    vielen Dank für das nette Kompliment...Bis ich mal so ein sicheres Händchen habe wie Du, dauert es sicher noch eine Weile, aber ich gebe mein Bestes :-) Viel Spass beim "Schneien" lassen ....

    AntwortenLöschen