Freitag, 6. Dezember 2013

Meine Karte bitte....

...aber nur aus diesem tollen Etui, welches meine Freundin Anja für mich gezaubert hat. So schön oder ?
Ich wünschte, ich hätte mehr Gelegenheiten, meine Kärtchen aus diesem Etui zu verteilen :-)
Euch allen einen schönen Nikolaustag!



Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte zu meinem post mit den Stempel-Gummiresten. Vielleicht hast du ja gleich wieder einen Ideenschub, um den blog hier wieder anzukurbeln!? Leider kann ich den link grad nicht finden, wo man die fehlende Zeit bestellen kann ;-)
    Ich wünsch dir kreative Alltagspausen - sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank für deine Motivationsversuche :-) Ich arbeite dran...
      ...aber im Moment mit zu vielen Unterbrechungen ;-)

      Löschen