Freitag, 27. September 2013

Donnerstag, 26. September 2013

Neue Deko....

...vor meiner Tür!
Neues von Villa Kruschtelbunt! Wer hat´s entdeckt ?

Beste Wünsche...

...kann man immer versenden. Und sie passen auch zu fast jedem Anlass oder einfach nur so :-) In dieser Ausführung für liebe Menschen, die uns besonders am Herzen liegen.
Verschickt doch mal wieder eine echte Karte! Jeder freut sich, wenn er mal was anderes wie Rechnungen oder Werbung im Briefkasten hat...

Donnerstag, 19. September 2013

Kullerkarte Muffin

Sooooo.....
hier kommt also meine erste Geburtstags-Kullerkarte...
...und eine kleine passende Grußkarte.
Ich bin total verliebt in das Designerpapier "Straßenfest" von Stampin UP!
Komisch, daß einen manche Sachen sofort total ansprechen oder ?
Eigentlich bin ich ja mehr der sanfte Farbtyp, entspannte unauffällige Farben, aber manchmal darf es ruhig etwas mehr bunt sein :-)
Und weil ich jetzt gerade in Stimmung bin, backe ich ein paar Muffins (aus Zeitmangel leider nur eine Fertigmischung, aber die verfeinere ich heute mal mit Apfel; mal gucken, ob es einer merkt...)

Montag, 16. September 2013

Paper Clip Bow / Büroklammer mit Schleife Stampin Up! aus Katalog 2013/2014

Keine Ahnung warum, aber diese Büroklammern mit Schleife aus dem Jahreskatalog von Seite 152 haben es mir angetan...
Noch habe ich nicht herausgefunden, wo ich sie alle hinklemmen will, aber das Basteln macht Spaß!
Ich habe mal versucht, das Material und die Schritte mit Photos darzustellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich so selbsterklärend ist.
Aber da ihr ja alle selber höchst kreativ seid, gehe ich davon aus, daß ihr meinen wirren Wegen problemlos folgen könnt....
Ich habe die ausgestanzten Kreiseteile in der Mitte der Schleife nicht ganz so groß gewählt, aber das kann man ja nach Geschmack variieren, genau wie das verwendete Designerpapier. In diesem Falle habe ich die Farbe Calypso gewählt.
Wie ihr festellen werdet, habe ich anfänglich noch die Beschreibung handschriftlich gemacht und bin später umgestiegen...Mein großer Sohn fand es "mit dem Computer" besser. Seht es einfach mit dem nötigen Wohlwollen für ein Erstlingswerk!
Liebe Grüße und schönen Wochenstart!