Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtskarte nach Petra´s Art....

Bei der lieben Petra auf ihrem Blog habe ich mich inspirieren lassen zu dieser Weihnachtskarte. Es ist bis jetzt nur ein schneller Versuch, aber die Idee mit den Schneeflocken aus Verpackungsfolie ist einfach super! Vielen lieben Dank Petra!
So....jetzt muss ich aber packen. Auf geht´s in den Norden!!!
Schöne Herbstferien!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstliche Grüße...

...an diesem superschönen Herbsttag!
Ach, was kann der Herbst schön sein....Betonung liegt aber eindeutig auf KANN. Der Herbst hat sich ja auch schon von seiner nicht so schönen Seite gezeigt :-(
Liebe Grüße...

Dienstag, 15. Oktober 2013

Weihnachten kommt schneller, als man denkt...

...auch wenn es heute wirklich richtiges Herbstwetter ist. Um es norddeutsch zu sagen: Schietwetter!!!
Trotzdem zeige ich euch heute meine erste Weihnachtskarte. Es werden wohl noch einige folgen. Weihnachten ist nunmal die klassische
Jetzt-verschick-ich-doch-mal-eine-echte-Karte-Zeit :-)

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Danke schön...

...für meine erste echte "Bestellerin" :-)
Sie bekommt als kleines Dankeschön dieses Goodie.
Die Inspirtion habe ich gefunden auf dem Blog von Dina. Sie macht sooooo schöne Sachen! (ist übrigens eine kleine quadratische Tafel Schokolade drin ....)


Dienstag, 8. Oktober 2013