Samstag, 29. März 2014

Liebes Papier kommt nach Wilhelmshaven...

... und somit auch Stampin Up!
Die Osterferien rücken näher und wir planen unsere Ostertage in meiner Heimat Wilhelmshaven. Und da dachte ich mir: Vielleicht gibt es in Wilhelmshaven ja auch papierbegeisterte Bastelelfen, die Stampin Up! noch nicht kennen, aber gerne mal was darüber erfahren möchten? Dann ist das eure und meine Chance für einen zwanglosen Austausch. Also falls ihr Lust und Zeit habt, einfach bei mir melden und wir machen was aus ?
So...und dann wünsche ich mir noch, daß das Wetter endlich mal richtig gut ist, wenn die 5 Maischs´ in den Norden fahren! Das wäre mal richtig toll!
In diesem Sinne liebe Grüße aus Oberriexingen nach Wihelmshaven !

Kommentare:

  1. Da fällt mir jetzt gar nicht mehr ein außer NEID NEID NEID

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ??? Das war eines der besten Wetter die wir in den letzten Jahren in WHV hatten :-) Und das im Juni :-)

    AntwortenLöschen