Montag, 24. März 2014

Scheunenmarkt in Oberriexingen...

...war am Wochenende.Und ich habe zum ersten Mal einige meiner gewerkelten Objekte ausgestellt. Und obwohl die absoluten Besucherzahlen noch steigerungsfähig sind (Oberriexingen ist halt doch ein "Dörfle"), waren die Besucher vor Ort ganz liebe Gäste. Tatsächlich gibt es Menschen, denen meine Sachen gefallen, worüber ich mich sehr gefreut habe (und immer noch freue :-) )
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die tollen Ideen und Inspirationen in den diversen Gruppen auf Facebook. Ihr seid spitze!

Hier ein kleiner visueller Eindruck...


Kommentare:

  1. Hallo!
    Wirklich toll hast du deine Werke präsentiert! Leider kann ich nicht alles erkennen, aber was ich sehen kann finde ich sehr toll und gelungen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birigit, schicke dir gerne "größere" Bilder per mail :-)
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Das wäre toll, meine EMail findest du auf meinem Blog!
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen