Mittwoch, 2. April 2014

Babys sind...

...was Wunderbares!
Ich als Mutter von drei Jungs darf da natürlich auch mal kritische Anmerkungen machen ;-)
Zur Zeit stehen alle drei (10/8/1Jahr) mit ihren Zähnen auf Kriegsfuß...Der Große hat einen Wackel-Backenzahn mit drunter durchstoßendem Eckzahn, der Mittlere kriegt einen Backenzahn und hat mehrere Wackelzähne und der Kleinste kämpft mit den Zähnen, die kommen sollen, aber irgendwie nicht so den Durchbruch schaffen...
So kann einem auch der schönste Sonnentag irgendwie zu schaffen machen...die Mutter kämpft auch noch mit Heuschnupfen...
Sowas aber auch ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wunderschöne Babykarten hast du da gezaubert! Ich danke dir auch für deine lieben Worte auf meinem blog - ich hab mich sehr gefreut! Die kleinste Blüte auf meinen Boxen ist übrigens ein Deko-Streuteil von Roßmann.
    Hab noch ne schöne Woche und gute Besserung für die "dicken Backen" deiner Sprößlinge!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten. Bezaubernd. LG Melli

    AntwortenLöschen