Dienstag, 29. Juli 2014

Pop Up...

...die zweite.
Irgendwie hat es mir dieses Kartenmodell angetan. Deshalb nochmal eine etwas verspieltere Variante, eher für Mädels ?
Das Wetter setzt mir gerade ordentlich zu. Alles dabei, von 30°schwül bis 14°kalt, hohe Luftfeuchtigkeit, Gewitter....
Das zerrt an den Nerven, und nicht nur an meinen :-)
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen ersten Kikki K Planner & Organiser, damit ich auch im Alltag mein "Bastelzeugs" einsetzen kann. Juchu!!! Material habe ich ja für die nächsten Jahrtausende!
Und damit auch wirklich kein Material ausgeht, werde ich zum Wochenende eine Sammelbestellung bei Stampin Up! anbieten.
Also falls ihr auch Panik kriegt, daß euch vor den Sommerferien noch das ein oder andere lebenswichtige Material ausgeht, bitte Nachricht an mich bis Samstag 02.08.2014 18:00 Uhr ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen