Donnerstag, 18. September 2014

So still auf meinem Blog...

...das soll sich eigentlich ändern :-)
Die Ferien sind endlich vorbei und ich habe mir fest vorgenommen, wieder mehr zu werkeln. Schließlich bin ich basteltechnisch ja bestens ausgestattet (warum fehlt dann eigentlich immer ebbes, um ein Projekt fertig zustellen ????)
Heute zeige ich euch aber erstmal nur meine neuen WashiTapes, die ich zu Hause in Wilhelmshaven im Urlaub gekauft habe. Diesmal hat es tatsächlich kaum geregnet während meiner Anwesenheit *freu*
Gekauft habe ich sie im Ladengeschäft Cucina Laura. Dazu gehört auch der tolle Online Shop Sweet Laura. Und bei Stampin UP! (gibt´s ja über mich). Guckt doch mal vorbei !


von Sweet Laura


Greengate von Sweet Laura


Winter Washi Tapes von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Freut mich das du wieder da bist! Hab mich schon gewundert :-)
    Bin gespannt auf deine Werke mit den Washi Tapes!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Greengate Washis - Ein Traum! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich wunderschön :-) Und echt viel drauf auf der Rolle, da kann man schon ein bissl verschwenderisch sein :-)

      Löschen