Sonntag, 16. November 2014

Advent, Advent...

...kommt jetzt schneller als man denkt :-)
Heute waren wir auf dem ersten Weihnachtskunsthandwerkermarkt auf der Burg Neipperg bei Brackenheim.Der Aufstieg mit Kinderwagen war ziemlich mühevoll, der Boden auf Grund der Witterung rutschig. Aber die Ansicht und Aussicht von der Halbruine hat sich wirklich gelohnt. 
Es waren viele nette Aussteller, leider war es in den alten Gemäuern dann ziemlich eng und dunkel, sodass die Werke der kreativen Aussteller nicht wirklich angemessen begutachtet und bewundert werden konnten. Zum Glück hatte meine Villa Kruschtelbunt einen Platz draußen, da konnte man in Ruhe schauen....leider war wohl schon viel ausverkauft :-)
Naja, kommen ja noch ein paar Märkte gell Isa ???
Ab jetzt dürfen wir dann auch wirklich beruhigt die Vorweihnachtszeit einläuten, und was braucht man, um Stimmung zu schaffen ? 
Kerzen! Und Streichhölzer !
Schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen...


Burg Neipperg bei Brackenheim




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen