Samstag, 22. November 2014

Ich näh dann mal...

... ein Zuhause für meinen Filofax Saffiano :-)
Nachdem ich auf der Creativmesse ganz tolle Stoffe gefunden habe, habe ich meine Anja überredet, mir beim Nähen eines Utensilios zu helfen. Obwohl der Schnitt eigentlich ganz einfach ist, war es tricky wegen dem Muster. Und auch das ausmessen war ganz schön heikel...hihihi....ich als erfahrene Nichtnäherin habe dann mal ordentlich Nahtzugabe dazugegeben...jetzt hat mein Filo noch Luft zum wachsen !!!
Aber die Stoffe sind soooo schönnnnn!!! Wenn ich meinen Unterfaden jetzt noch unter Kontrolle kriege, dann nähe ich auch mal alleine was... Ist ja bald Weihnachten, vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja mal eine neuere Nähmaschine :-)







1 Kommentar:

  1. Das hast Du ganz toll gemacht!
    Es war wie immer ein netter und lustiger Abend :-).
    Können wir gerne wiederholen.

    Grüßle Anja

    AntwortenLöschen