Montag, 1. Dezember 2014

In 5 Tagen ist Nikolaus...

... bei uns kommt er immer in der Nacht vom 5. auf den 6. 
Und bei euch ?
Hier eine kleine Geschenkbox für z.B. zwei goldene Schokokugeln im weihnachtlich-winterlichem Look.Gesehen habe ich diese Schachtel mit Anleitung auf dem Blog von ANNE-MARIE
Gemacht unteranderem auch mit der genialen Stanze "Gewellter Anhänger". 
Die linke Schachtel ist Savanne gestempelt mit Flüsterweiß und die rechte ist ein Weihnachts-Designer-Papier in Kraftqualität aus dem aktuellem Winter-Mini-Katalog.
Ich glaub, die stelle ich mir selbst vor die Tür ;-)




Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog :) Ich würde mich gerne als Leserin eintragen, nur leider habe ich kein Follower Gadget gefunden.
    Deine Verpackungen sind sehr schön. Wunderschöne Farbkombis. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dunja, freue mich, daß Dir mein Blog gefällt. Ich bin da nicht ganz so fit im Blog erstellen, aber ich dachte oben links unter IMMER AUF DEM LAUFENDEM... wäre sowas wie "Follower" ? Ansonsten freue ich mich über Hilfestellung, wie ich das am besten mache :-) Liebe Grüße Tanja

      Löschen