Mittwoch, 31. Dezember 2014

Viel Glück für´s Neue Jahr...

...wünsche ich uns allen von Herzen!
Die Weihnachtstage zu Hause an der Nordsee waren leider überschattet von einer schweren Grippe, die erst meinen Mann erwischt hat, dann meinen Großen und kurz vor der geplanten Abfahrt nach Hause auch noch meinen kleinsten :-( . 
Mama und Janek haben sich gut gehalten, doch dann bekam auch ich die ersten Anzeichen... Und das kurz vor Sylester. 
Gestern dann ab 17:00 Uhr im Bett und heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Ich möchte doch unbedingt mit meiner Anja nebst Familie ins Neue Jahr starten !
Heute gibt es American Diner bei uns. Hamburger, Potato Wedges, Sourcream und Krautsalat. Ich freue mich!
Wünsche euch allen ein schönen Start ins Neue Jahr, viel Glück, Zufriedenheit, schöne Stunden mit der Familie und Freunden, Kreativität und vor allem Gesundheit. 
Das nächste Jahr startet dann mit einer kleiner Neuigkeit meinerseits ;-) Dazu dann nächstes Jahr mehr !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen