Samstag, 29. März 2014

Liebes Papier kommt nach Wilhelmshaven...

... und somit auch Stampin Up!
Die Osterferien rücken näher und wir planen unsere Ostertage in meiner Heimat Wilhelmshaven. Und da dachte ich mir: Vielleicht gibt es in Wilhelmshaven ja auch papierbegeisterte Bastelelfen, die Stampin Up! noch nicht kennen, aber gerne mal was darüber erfahren möchten? Dann ist das eure und meine Chance für einen zwanglosen Austausch. Also falls ihr Lust und Zeit habt, einfach bei mir melden und wir machen was aus ?
So...und dann wünsche ich mir noch, daß das Wetter endlich mal richtig gut ist, wenn die 5 Maischs´ in den Norden fahren! Das wäre mal richtig toll!
In diesem Sinne liebe Grüße aus Oberriexingen nach Wihelmshaven !

Montag, 24. März 2014

Scheunenmarkt in Oberriexingen...

...war am Wochenende.Und ich habe zum ersten Mal einige meiner gewerkelten Objekte ausgestellt. Und obwohl die absoluten Besucherzahlen noch steigerungsfähig sind (Oberriexingen ist halt doch ein "Dörfle"), waren die Besucher vor Ort ganz liebe Gäste. Tatsächlich gibt es Menschen, denen meine Sachen gefallen, worüber ich mich sehr gefreut habe (und immer noch freue :-) )
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die tollen Ideen und Inspirationen in den diversen Gruppen auf Facebook. Ihr seid spitze!

Hier ein kleiner visueller Eindruck...


Montag, 17. März 2014

Alles Gute zur Geschäftseröffnung...

...liebe Ana Margarita!
Auf einem Blog habe ich diesen Text gefunden und fand ihn total passend für die Geschäfteröffnung von ANY BLUE am 14.03.2014 in Ludwigsburg.
Tolle Kleidung, toller Laden und am wichtigsten: 
tolle Chefin und supernette Mitarbeiterinnen :-)
Viel Erfolg!!!

Montag, 10. März 2014

Geburtstag hat man nur einmal im Jahr...

...diesmal mit tollen Überraschungen! Für unsere Geburtstagsswap-Gruppe enstehen gerade monatlich ganz tolle Geschenksets.
Hier zeige ich euch meine bisher "Verschenkten". Die tolle Eule ist jeweils übrigens ein "Mug Rug" von Anja. Die sind toll!!!




Mittwoch, 5. März 2014

Ganz einfach...

...schön!
Ich liebe diese neue Stanze gewellter Anhänger! Nur mit ganz wenig Aufwand hat man eine nette kleine süße Aufmerksamkeit für jeden Anlaß für liebe Menschen :-)
Ach, was ist das schöööönnnnnnn! (auch wenn heute Aschermittwoch ist...fastet jemand?!?!)