Mittwoch, 31. Dezember 2014

Viel Glück für´s Neue Jahr...

...wünsche ich uns allen von Herzen!
Die Weihnachtstage zu Hause an der Nordsee waren leider überschattet von einer schweren Grippe, die erst meinen Mann erwischt hat, dann meinen Großen und kurz vor der geplanten Abfahrt nach Hause auch noch meinen kleinsten :-( . 
Mama und Janek haben sich gut gehalten, doch dann bekam auch ich die ersten Anzeichen... Und das kurz vor Sylester. 
Gestern dann ab 17:00 Uhr im Bett und heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Ich möchte doch unbedingt mit meiner Anja nebst Familie ins Neue Jahr starten !
Heute gibt es American Diner bei uns. Hamburger, Potato Wedges, Sourcream und Krautsalat. Ich freue mich!
Wünsche euch allen ein schönen Start ins Neue Jahr, viel Glück, Zufriedenheit, schöne Stunden mit der Familie und Freunden, Kreativität und vor allem Gesundheit. 
Das nächste Jahr startet dann mit einer kleiner Neuigkeit meinerseits ;-) Dazu dann nächstes Jahr mehr !!!




Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...

...und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten...ach...alles wird gut ;-)







Samstag, 20. Dezember 2014

Herzlich Willkommen...

... kleiner LIO HENRY !
Ich habe mein erstes Baby-Album gewerkelt 
und bin schon ein bissl stolz ;-)Größe des Albums ist 15x15 cm; Umschlagbox mit dem Punchboard gemacht.
Es ist wunderschön, wenn kleine Menschen das Licht der Welt erblicken und ich freue mich sehr, wenn Mama und Papa sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut haben. 
Wünsche euch eine schöne Zeit zu viert ;-)









Mittwoch, 17. Dezember 2014

Container für die goldene Kugel...

... oder andere Leckereien ;-)
Der Sourcream Container stand schon lange auf meiner "das-werkel-ich-mal-Liste", aber irgendwie habe ich das immer beiseite geschoben. Nach dem Anleitungsvideo von Jasmin hat es mich dann aber sofort in mein Bastelreich getrieben. Danke für diese tolle Anleitung! 
Das Designerpapier ist von Stampin UP!. Das besondere Designerpapier Stille Nacht ist eines meiner absoluten Lieblingspapiere! Aber Achtung, der Mini-Katalog gilt nur noch bis zum 5. Januar 2015 :-)


Sourcream Container / Verpackung 


Sonntag, 14. Dezember 2014

In Serie gefertigt...

... für und mit meiner Anja :-)
Diese 25 Schachteln sind mit dem Punch Board gewerkelt und dann verziert. 
Es war ein netter Abend mit Sekt und Papier, Stempel und Stanzen und am Ende waren wir beide erschöpft und  zufrieden.
Ich hoffe, die zu Beschenkenden freuen sich auch :-)







Samstag, 13. Dezember 2014

Ein kleiner Bildergruß...

... zu Weihnachten!
Dieses kleine Minialbum nach einer Idee von Nadine Langenscheidt wurde gefüllt mit kleinen Familienbildern des vergangenen Jahres. Ich finde die Idee sooo bezaubernd und habe schon das nächste Minibook in Arbeit :-)
Die supertolle Anleitung findet ihr hier auf Nadines´Blog. Danke schön für´s Zeigen !







Freitag, 12. Dezember 2014

Und jedes Jahr neue Kugeln an den Baum...

... aber auf der Karte das wunderschöne Stempelset aus dem Weihnachtsmini 2013 :-)
Dieses Stempelset Ornament Keepsakes gibt es ebenfalls in der Ausverkaufsecke bei Stampin UP!, ebenso die passenden Framelits zu einem weihnachtlichen Preis :-)
Wir werden dieses Jahr kein Kugelproblem haben, weil wir keinen Baum stellen. Das dürfen Zug-Oma und Zug-Opa dieses Jahr machen! Hoffentlich hängen die Kugeln hoch genug :-)




Aufgewärmt...

...vom letzten Jahr!
Diese Karte ist letztes Weihnachten 2013 entstanden, aber da ich sie noch nicht gezeigt habe und  dieses Stempelset gerade im Ausverkauf bei Stampin Up! ist, dachte ich, ich poste sie mal :-)
Dieses Stempelset heißt Winterzauber , der Schriftstempel ist jedoch nicht von SU ;-)
Gibt es noch als englische (WOOD) und deutsche  (CLEAR)Variante im Shop zu einem ganz tollen Preis...







Montag, 1. Dezember 2014

In 5 Tagen ist Nikolaus...

... bei uns kommt er immer in der Nacht vom 5. auf den 6. 
Und bei euch ?
Hier eine kleine Geschenkbox für z.B. zwei goldene Schokokugeln im weihnachtlich-winterlichem Look.Gesehen habe ich diese Schachtel mit Anleitung auf dem Blog von ANNE-MARIE
Gemacht unteranderem auch mit der genialen Stanze "Gewellter Anhänger". 
Die linke Schachtel ist Savanne gestempelt mit Flüsterweiß und die rechte ist ein Weihnachts-Designer-Papier in Kraftqualität aus dem aktuellem Winter-Mini-Katalog.
Ich glaub, die stelle ich mir selbst vor die Tür ;-)