Mittwoch, 21. Januar 2015

Was hoppelt denn da...

... über den Basteltisch?
Das Wetter draußen sieht heute überhaupt nicht nach Frühling aus, geschweige denn nach Ostern ;-)
Aber, wie das immer so ist, kommt Ostern schneller als man denkt.
Hier eine kleine Box, gemacht mit dem Envelope Punch Board.
Der kleine Hase, der sich im zarten Farngrün, Altrosé und Kirschblüte versteckt, ist von ATHENA. So ein kleines putziges Häschen darf in keinem Stempelsortiment fehlen :-)
Wer genau hinschaut sieht, das meine Frühlingsblüher schon ein ganzes Stück gewachsen sind (ob das wohl an dem kuscheligen Wohnzimmerklima liegt?) 
Die Lichtverhältnisse waren heute bescheiden, aber die Darsteller und Statisten haben ihr bestes gegeben:






Gras "gemalt" mit Farngrün, Blüte gestempelt Altrose und Kirschblüte.


Häschen Stempel von Athena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen