Samstag, 21. Februar 2015

So begeistert...

von meiner Kundin :-) 
Zur Konfirmation hat sie eine tolle Einladung, nebst Menükarte, Tischkärtchen und Dankes-Päckle gewerkelt. 
Und weil ich es so toll finde, habe ich sie gefragt, ob ich es auf meinem Blog einstellen darf.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich ein wenig dabei inspirieren zu können liebe Heike und hoffe, dass es eine schöne Feier wird mit viel Freude, Sonnenschein, lieben Menschen und gutem Essen :-)

Verwendet wurde u.A. von Stampin Up! Lagunenblau und Aquamarin, der Chevron Prägefolder, das PunchBoard für Umschläge, die Bigz für die Hamburgerschachtel, das Stempelset Geburtstagskracher, und nicht zu vergessen die kleinen Fische aus der Cameo und und und....










Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Set gefällt mir total gut! Die Karte mit dem Pergament und dem süßen Label und die Farben sind einfach super! Da passt alles :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist leider nicht von mir, sondern von einer "Kundin" (steht oben im Text) . Aber weil ich es so toll fand, musste ich es einfach "öffentlich" machen ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen