Mittwoch, 11. März 2015

Liebster Award...

für Liebes Papier...


Sylwia von Stempel-einfach hat mich für den " Liebsten Award" nominiert.


Herzlichen Dank liebe Sylwia, auch wenn ich noch nicht so fit im bloggen bin,nehme ich die Nominierung gerne an und beantworte Deine Fragen:

1. Wie lange bastelst Du schon?
Eigentlich schon immer irgendwie irgendwas, allerdings hat es bis Mitte 2013 gedauert, dass ich Stampin UP! kennengelernt und mich gleich "verliebt" habe...

2. Was bastelst Du am liebsten?
Im Moment gerne kleine Verpackungen und Karten...

3. Wer oder Was inspiriert Dich?
Inspiration findet frau überall. Und natürlich im Netz...

4. Wobei kannst Du so richtig gut abschalten?
Bei Spaziergängen im Wald...

5. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Ich mag gerne pastellige Töne und Naturfarben. Es gibt so viele tolle Farben und so viele verschiedene Stimmungen und Anlässe, da will und kann ich mich nicht festlegen auf eine einzige Farbe ;-)

6. Hast Du ein Lieblingsbuch?
Kein bestimmtes. Ich mag z.B. gerne Bücher von Ildikó von Kürthy .

7. Hast Du eine Lieblingsstanze?
Zur Zeit ist es sicher die gewellte Anhänger-Stanze von SU! 

8. Was naschst Du gerne?
Ich mag eher Salziges...z.B. Bifi Roll ;-)

9. Was begeistert Dich an SU?
Das alles so wundervoll zusammenpasst, die netten "Kolleginnen" und die lieben Kunden und natürlich die tollen Produkte... 

10. Wohin würdest Du am liebsten reisen?
Ich habe kein bestimmtes Reiseziel, aber nach Schottland/England würde ich gerne nochmal und in die USA...

11. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in Deinem Koffer hättest?
Ganz klar: 4 Tickets für meinen Mann und meine drei Kinder und ausreichend Sonnencreme ;-)


Hier sind meine Nominierten:


Und hier sind meine Fragen an Euch:

1.  Wie lange werkelst Du schon z.B. mit Papier?
2.  Was ist deine Lieblingsfarbe?
3.  Was ist dein Musthave für den Basteltisch?
4.  Welche ist deine Lieblings-Stanze und Stempelset?
5.  Hast Du noch weitere Kreativ-Hobbys?
6.  Was ist dein neuestes Bastel-Equipment?
7.  Wieviel Zeit investierst Du zum Basteln?
8.  Was ist dein Lieblingsrezept? Gerne mit Link ;-)
9.  Lieber Bier oder Wein?
10. Was assoziierst Du mit dem Wort „CHAOS“ ?
11. Welche sozialen Medien nutzt Du, um auf Dich aufmerksam zu machen?


Hier die Regeln des Liebster Award: 

- Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat
  und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel. 
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. 
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, 
  die bisher weniger als 1.000 Follower haben. 
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen. 
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel. 
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.



Ganz liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für deine Nominierung... ich hab ein wenig überlegt (normalerweise beteilige ich mich nicht an diesen Ationen).. aber dann doch mit gemacht. Meine Antworten auf deine Fragen kannst du morgen bei mir im Glaszwergen-Blog nachlesen ;-) ... Danke nochmal, dass du an mich gedacht hast! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, vielen Dank. Ich mache das auch zum ersten Mal... freue mich, daß Du mitmachst. Ganz lieben Gruß

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung. Ich werde heute abend dann Deine Fragen beantworten.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, supi. Da freue ich mich sehr. Ganz lieben Gruß Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    ich finde toll, dass Du mitmachst und etwas über Dich hier verrätst ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Dickes Danke für die Nominierung !!! :)
    Ganz Liebe Grüße
    TatJaNa

    AntwortenLöschen