Samstag, 28. März 2015

Schöne Ereignisse stehen bevor...

... nach diesem großen Schreck!
Mein Mini und ich hatten wirklich einen sehr fleißigen Schutzengel, der uns bei unserem Autounfall beschützt hat.
Wir sind mit einem sehr großen Schrecken davon gekommen,
und auch die Unfallverursacherin ist zum Glück körperlich unversehrt.
Mein Auto hat es allerdings sehr stark erwischt, sodass eine Reparatur nicht mehr in Frage kommt und ich mich nach einem alternativen fahrbaren Untersatz umschauen musste. 
Und ich bin auch schon fündig geworden...
Jetzt kann ich mich auch wieder freuen, dass wir gen Norden fahren, um nicht nur Ostern zusammen mit der Familie zu feiern, sondern auch die Taufe meiner Nichte Leni :-)
Und weil ich gerade basteltechnisch nicht viel produzieren konnte, hier nur ein kleiner Sneak Peek (mehr folgt dann bald...)
Ich wünsche euch frohe Ostertage und sende ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen