Montag, 20. April 2015

Geschenke...

...sind toll!
Etwas Handgemachtes geschenkt zu bekommen oder zu verschenken macht viel Freude. Erst recht, wenn der Beschenkte sich von Herzen darüber freut!
Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut, als mir Heike dieses komplett selbstgemachte Armband mit Kuperherz und Glasperle geschenkt hat.Und weil ich es so toll finde, muss ich es einfach auf meinen Blog einstellen:

Armband von Heike...

...für mich!

Liebes Papier... hat letzte Woche einen selbstgemachten Taschenanhänger in Form eines Ankers auf Facebook verlost und gewonnen hat: Tatjana von Tatjanas Kreativwelt. Und ich denke, sie hat sich sehr gefreut! 
Vielen Dank für eure Likes auf Facebook. Ich freue mich über jeden neuen und alten Follower wahnsinnig!




1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    ich habe mich sehr über den schönen Taschenanhänger gefreut. Und er war auch blitzschnell bei mir. Dein neues Armband gefällt mir sehr. Sehr nett von deiner Kundin, dir das zu schenken.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen