Freitag, 8. Mai 2015

Meine ertauschten Swaps aus Mainz...

... möchte ich jetzt auch endlich zeigen :-)
Ich werde keinen großen Bericht verfassen (liest glaube ich eh keiner ;-) )
Es war ein sehr schöner spannender Tag, ich habe ganz tolle Swaps ertauscht und Zug abbekommen (weshalb ich mich drei Tage fast nicht bewegen konnte, was beim Rückwärtsfahren ziemlich ungünstig ist).
Ich habe ganz wunderbare neue Kontakte geknüpft und neue Inspirationsquellen entdeckt!
Hier zeige ich euch nun die Swaps. Die Mädels haben sich sehr große Mühe gemacht, ein ausgefallenes Tauschobjekt zu gestalten, was auch ihre eigene kreative Art wiederspiegelte...
Und ehrlicherweise gibt es natürlich Swaps, die mir sehr besonders gefallen (aber wer mich ein wenig kennt, weiß bestimmt welche das sind :-)).
Vielen Dank allen für´s Tauschen!




Vor lauter "Das werkel ich jetzt als erstes Mal nach"-Euphorie habe ich beim Fotomachen die tolle Ziehkarte von Maria vergessen, denn die lag schon auf meinem Basteltisch ....Ganz dickes Sorry, dafür kriegt sie jetzt einen Ehrenplatz in diesem Post :-)



Schon meine Favoriten entdeckt ? 

Liebe Grüße 
Tanja 



Kommentare:

  1. Schöne swaps. Scheint als hättest du meinen Swap leider verloren. War eine ziehkarte in jade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria nein :-) der liegt an meinem Basteltisch, weil ich das gerade nachwerkel ;-) Gut das du es gemerkt hast ! wird gleich nachgeholt !!!

      Löschen
    2. Maria da ist sie !!! Vielen lieben Dank, bin noch am verzweifeln, weil bei mir immer was hakt und deine läuft so wunderbar! Bin für jeden Trick dankbar :-)

      Löschen
    3. Puuh da bin ich aber erleichtert :) am besten laufen sie wenn sie mit einem durchgängigen zellophanstreifen/plastefolienstreifen ohne Schweißnaht gewerkelt werden. Den mit stickystrip verbinden und dabei nicht zu straff kleben. Habe die so entstandene klebenaht immer nach ganz links geschoben und genau an der stelle die lasche festgeklebt die nach rechts rausgezogen wird. Dadurch verlässt sie die seite nicht und läuft besser. Arbeite noch an einem tutorial für meinen Blog. Schön dass dir mein swap so gut gefällt

      Löschen