Samstag, 2. Mai 2015

Swaps...

...für mein erstes SU! Demo Treffen in Mainz am 02.05.2015 .
Mit mächtig viel Aufregung habe ich mich an die Swaps gewagt, die ich vorbereiten wollte für mein erstes offizielles Demo Treffen.
Entstanden sind diese kleinen Briefchen mit meiner Visitenkarte drin(natürlich könnte man das auch mit anderem Text als Gutschein- oder Bargeldkarte werkeln und verschenken-siehe auch hier: Wünsch Dir was! )




Verwendet habe ich nicht ausschließlich Stampin UP! Produkte, aber überwiegend.
Der Stempel "Liebes Papier..." ist eine Sonderanfertigung,
das Fähnchen Newspaper ist ein mit Geschenkpapier beklebter SU! Cardstock.

Weitere Materialien:
Kraftpapier in 12"
Cardstock Flüsterweiß
Cardstock Kirschblüte
Designerpapier aus dem Block Neutralfarben---Chevron schwarz
Papierschneider
Stanze Wortfenster
Stanze Herz aus dem Set Itty Bitty Akzente
Stanze Kreis 1"
Stanze Kreis 1 1/4 "
Versamark
Embossing Buddy
Embossing Pulver Kirschblüte
Embossing Föhn
Stazon Schwarz
Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge
Diverse Klebematerialien
Schere






Kommentare:

  1. einfach nur schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dass du gestern mit mir geswappt hast. Es war ein wirklich toller Tag. Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch! Ganz liebe Grüße nach Leipzig :-)

      Löschen
  3. Vielen Dank dass du gestern mit mir geswappt hast. Es war ein wirklich toller Tag. Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur anschließen: einfach nur schön....;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und aufwendig sind deine Swaps geworden! Vielen Dank fürs Tauschen! Sie werden in einer Project Life Hülle ehrenvoll präsentiert werden.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen