Sonntag, 10. Mai 2015

verliebt, verlobt, verheiratet...

...oder mein Kampf mit der Ziehkarte!
Eigentlich war die Idee ziemlich schnell geboren, als ich die neuen Stempel von Athena bekommen hatte...
Eine Ziehkarte stand schon lange auf meiner To-Do Liste und nachdem ich von Maria eine so tolle und gut laufenden Karte in Mainz ertauscht hatte, machte ich mich hochmotiviert ans Schaffen...
Nach einigen nicht zufriedenstellenden (und mich schier in den Wahnsinn treibenden) Versuchen entstand dann diese Karte hier. 
Tatsächlich nach all der teilweise wirklich körperlichen Anstrengung finde ich sie richtig toll und kann jetzt guten Gewissens meinen Bügelwäscheberg angehen...




 

Kommentare:

  1. Tanja dass hast du prima gemacht. Deine Karte ist wirklich schön geworden !

    AntwortenLöschen
  2. wow, so elegant, sieht klasse aus

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen