Dienstag, 16. Juni 2015

80. Geburtstag...

...und kinderfrei!
Am Wochenende war es jetzt soweit: Ich bin ohne Kind und Kegel nach Wilhelmshaven gereist, um den 80. Geburtstag meiner Tante zu feiern.Es war schön, das Wetter hat ausnahmsweise auch mitgespielt, nur die Rückfahrt mit der Bahn war sehr individuell. In meinem jugendlichem Optimismus habe ich nämlich keinen Platz von Bremen nach Vaihingen reserviert, was zu häufigem Platzwechsel auf Grund Reservierungen anderer und zum Sitzen im Gang führte.
Und das Ausfallen der Klimaanlage hat meinem Kreislauf (und Laune) den Rest gegeben...
Naja, mein Haus steht noch, es sind keinen größeren Schäden zu benennen und ausser meinem Mann hat mich wohl auch keiner vermisst (was mir als Mutter schon zu denken gibt...)
Ich habe mich mit der Geburtstagskarte etwas schwer getan, wollte ich doch was basteln, was zu meiner Tante passt, aber auch ein bissl noch mein Stil bleibt. Rausgekommen ist diese Karte.Ich hoffe, sie hat gefallen ;-)








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen