Donnerstag, 4. Juni 2015

Danke in der selbstschließenden Box mit kleiner Anleitung und...

...mit klitzekleinen Rittersport Goldschatz Täfelchen :-)
So süß wie diese Verpackungsform auch ist, wirklich viel Stauraum hat sie ja nicht gerade zu bieten.
Mein obligatorisches süßes Küsschen passte nicht rein, aber zum Glück gibt es ja diese kleinen süßen Minitäfelchen von den Waldenbuchern :-) und Goldschatz ist meine Lieblingssorte von denen: nicht zu süß, nicht zu herb :-) Obwohl ich ja eher der salzige Typ bin und demnächst mal eine Verpackung für meine Salami machen werde...








Hier nun noch eine kleine Anleitung. 
Die Abmessungen habe ich von Petra vom Haus voller Ideen.


Hier mal der gefalzte Rohling. 
Da ich es zwischendrin gemacht habe, 
sind meine Falzlinien bissl unsauber ;-)

Hier die Einschnitte. 

Und dann an der Klebelasche zusammenkleben und den Boden verschließen.
Nach Belieben dekorieren. 
Wenn man das Prinzip mal verstanden hat,
kann man leicht andere Größen werkeln :-) 

Ich hoffe, ich konnte euch helfen 
und wünsche viel Spaß beim Werkeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen