Dienstag, 2. Juni 2015

Der Neue ist da...

... und tolle Möglichkeiten für den Einstieg bei Stampin Up!.Wenn Du noch kein Print-Exemplar hast, dann gucke mal hier:
20150601_AnnualCatalog_de-DE

Gerne schicke ich Dir einen Katalog zum "drinrumm blättern" und "markieren", schreibe mir gerne eine Nachricht!
Und falls Du gerne als Demo einsteigen möchtest gibt es jetzt ein ganz tolles "Leckerli":
Wenn Du in der Zeit vom 02. Juni bis 30. Juni selbst Demo wirst und Dir damit viele, viele  Vorteile sicherst, bekommst Du zusätzlich oben drauf noch zwei Gratis-Stempelsets Deiner Wahl aus dem neuen Jahreskatalog 2015/2016.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich vielleicht als mein erstes Team-Mitglied begrüßen dürfte :-) Bei Fragen wende Dir sehr gerne an mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen