Samstag, 20. Juni 2015

Flaschenanhänger mit Box...

...für die nächste Party!!!
Kennt ihr das auch? Seit ich dem Papier und Stampin UP! komplett verfallen bin, kaufe ich mit ganz anderen Augen ein. 
Da wird das Süßigkeitenregal nach Verwendbarkeit als süßes Goodie abgescannt und im Kopf gleich nach möglichen Papier-Optimierungen gesucht!
Und auch sonst werden Farben nicht mehr hellblau oder rosa genannt, sondern himmelblau und kirschblüte.
Als ich diesen Flaschenanhänger nach einer Anleitung von Me&Art gewerkelt habe in den Farben sahara und aquamarin, da war ich ein bissl deprimiert, dass ich ihn wohl mit einer standard grünroten Sektflasche in Szene setzen müsste...
Aber da fiel mir ein, dass ich letztens eine Flasche Sekt für laue Sommernächte gekauft hatte. Und die passt jetzt so perfekt! 
In Kombination mit den Schaumzucker-Autos von Sweet-Laura ist das wirklich DAS perfekte Geschenk! 
Ich bin voll verliebt!!!
Sogar mein Mann ist imponiert :-)und wer Herrn M. kennt, weiß, daß das nicht so leicht ist ...:-) 
Und es passt perfekt, dass ich meinen 111. Blogeintrag (Schnapszahl) so würdig feiere....
Und wenn es jetzt demnächst noch Mini-Salamis einzeln verpackt gibt, dann bin ich im siebten Bastel-Himmel!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen