Montag, 1. Juni 2015

Paperclip Bow - Schleifchenklammer - kleine Anleitung :-)

Ich hatte hier die tolle Schleifenstanze von SU! gezeigt und diese kleinen Klammern, ein Muss für jeden Filofax- ,Kikki K - und Kate Spade Liebhaber :-)

Hier jetzt noch eine kleine Anleitung, wie ich sie an der Büroklammer befestigt habe:Tutorial

Ich nehme die großen Klammern vom TEDI.
Dann braucht ihr am besten noch Gluedots (Klebepunkte).



Ich setzte dann einen Gluedot/Klebepunkt in die Mitte der Schleife und darauf die Klammer.


Dann erst den unteren Teil über den Gluedot (und die Klammer)stramm hochklappen. Jetzt mache ich noch einen halben Gluedot auf die obere Lasche und schließe diese nach unten.  

Ich hoffe, die Anleitung hilft euch und wünsche viel Spaß beim Papierschleifenklammern werkeln...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen