Mittwoch, 29. Juli 2015

Hallo Ferien, Adieu Nerven - aber dafür gibt´s ja Schokolde...

... und auch noch nett verpackt ;-)
Was dem einen Freud, ist des anderen Leid...
Während sich die Lehrer nun freuen, endlich "Ferien" zu haben, wird sicher die eine oder andere Mutter (und Vater) jetzt schon Angst um ihr Nervenkostüm haben (warum kann man das im SSV eigentlich nicht kaufen ?!?), denn 6 Wochen können echt seehhhhrrrr lang werden ;-)
Ich bin ja nicht so der Schokoladen-Esser und bei mir stellt sich beim Konsum von Schokolade auch leider nicht dieses "Hmmm-alles-ist-gut"-Gefühl ein (bei Salami leider auch nicht ;-))
Aber für jemanden, der sehr gerne Schokolade ist, verpacke ich diese auch sehr gerne mit viel Engagement und unter Einsatz meiner kompletten zur Zeit leicht abnehmenden Kreativität...
Hier also eine quadratische Blechdose für eine quadratische Tafel Schokolade !!
Wie findet ihr sie ?


 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen