Mittwoch, 22. Juli 2015

Süße Dreiecksschachtel mit Durchblick (oder Frau M. verpackt mal wieder...)

Sooo....heute war es ja extrem warm...
Puh! Und nach einem nicht so erfreulichen Ereignis was ich jetzt nicht näher beschreiben möchte, weil ich sonst womöglich unter der Decke schwebe, wird leider der Tag auch nach einem Mini-Gewitter mit leichter Luftbereinigung nicht besser...
Aber so ist es nun mal...das echte ungeschönte Leben!
Nichts desto trotz: Vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine kleine Verpackung gewerkelt :-) 
Was soll ich sagen? Ich liebe eben Verpackungen! 
Und diesmal habe ich das weiße Pergament von Stampin Up! genommen und muss sagen, mir gefällt das ganz prima (ist das ein deutscher Satz?!?)
Auf Grund der doch sehr tropischen Temperaturen habe ich allerdings auf den süßen Inhalt beim Shooting verzichtet ;-)
Ganz liebe Grüße 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen