Dienstag, 14. Juli 2015

Süssis für meinen süssen...

...kleinen Mini Maisch ;-)
Ein Besuch in der Metro ist ja für mich nicht mehr wirklich aufregend. Aber für die Kinder ist die Abteilung mit Süßigkeiten in XXL Verpackungseinheiten ja wie das Paradies!
Und ich gestehe, ab und zu lass´ ich mich auch von den pastellfarbenen Zuckerwerken locken...
Diesmal hat aber mein Mini Traubenzucker-Lollies ausgesucht (hatte er vorher an der Tankstelle schon entdeckt und war so unglücklich, daß er dort keinen bekommen hat). Ergebnis meines weichen Mutterherzens ist jetzt ein riesiger Eimer voll mit diesen Lutschern ;-)
Da mussten dann auch gleich mal welche dranglauben, um als Innenleben für meine Bastel-Leidenschaft herzuhalten.
Der Stempel hier ist von ATHENA.
Im übrigen: Falls ihr auch so begeistert seid von Papier, Stempel, Stanze und Co, dann steigt doch ein bei Stampin UP!.
Ich freue mich, wenn ich endlich auch ein kleines Team habe, mit dem ich meine Freude teilen kann!!! 
Oder schreibt mir, wenn ihr einfach nur was bestellen wollt.
Ich freue mich auf euch!
Süsse Grüße












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen