Freitag, 24. Juli 2015

Wenn einer (oder zwei) eine Reise tut...

...dann ist es Zeit für ein kleines Taschengeld!
Meine zwei großen Jungs fahren dieses Jahr in den Sommerferien das erste Mal alleine mit dem Zug in meine alte Heimat Wilhelmshaven zu Oma und Opa (Tante, Onkel,Cousine und Großtante).
Ich bin schon ganz schön aufgeregt, ob das alles so klappt, aber da sie ja schon was älter sind (fast 10 und fast 12), bin ich zuversichtlich, dass Sie auch da angekommen, wo sie hinsollen ;-)

Die Inspiration für diese Karte habe ich bei Renate auf ihrem Blog Schnipseldesign gefunden. Renate macht soooooo tolle Sachen!!!
Es musste passend zum Urlaubsziel natürlich was Maritimes her.
Der süße Schiffs-Stempel ist von ATHENA.
Der `Gute Reise´ Stempel und das süße Herz ist von Stampin Up! aus dem Project Life Set "Auf und davon" (HK Seite 85.
Wenn Ihr auch gerne mal etwas von Stampin UP! bestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir. Ich bestelle regelmäßig und auch sehr gerne für euch mit.
Oder habt ihr vielleicht Lust, selbst bei Stampin Up! einzusteigen? Ich würde mich freuen, wenn ich auch ein kleines, aber feines Team finden würde...
Jetzt aber endlich Bilder!
Schönes Wochenende und liebe Grüße

Tanja 


 







1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, vielen lieben Dank für's teilen ♥ die Umsetzung gefällt mir richtig gut - muss ich mir gleich abspeichern.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen