Mittwoch, 9. September 2015

Hallo Herbst (oder jetzt krieg ich kalte Füße...)

Heute hat die Sonne ja nochmal alles gegeben, aber die Zeit des Barfuß in meinem Birkis zu laufen ist wohl vorbei ;-) Wollen wir mal nicht meckern, der Sommer war ja eigentlich recht schön und jetzt hoffen wir mal auf einen schönen bunten Herbst. 
Ich mag den Herbst ...eigentlich...außer wenn es sehr windig, düster und nass wird. Und endlich habe ich auch mal was in herbstlichem Kleid gewerkelt.
Die Trapezbox ist entstanden nach einer ganz tollen Anleitung von Isabella von Kreativ-Verliebt. Vielen Dank <3 <3 <3
Wie findet ihr meine Herbstvariante ?
Am Samstag den 12.09. mache ich meine Sammelbestellung. Wer also noch was auf seiner Wunschliste hat, darf mich sehr gerne kontaktieren. 
Spätsommerliche oder frühherbstliche Grüße 
Tanja









Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    nachdem ich auf den neuen Challenge-Blog "Kreativ-Durcheinander" aufmerksam geworden bin und mich auch sogleich mit zwei Beiträgen beteiligt habe, war ich neugierig auf das Design-Team. ;) Jetzt habe ich mich auch einmal auf deinem Blog ein wenig umgesehen und mir gefallen deine hier gezeigten Werke sehr. Diese hier präsentierte Herbst-Box hat so gar keinen Kommentar erhalten, also werde ich gerne einen hinterlassen. *zwinker* Mir gefällt sie nämlich RICHTIG GUT! Die Naturtöne wirken ganz wunderbar zusammen und in Kombination mit dem Holzblatt ist eine traumhaft schön dekorierte Verpackung entstanden, die einen lieben Kommentar schon längst verdient hätte! *lach*
    Ganz liebe Grüße von deiner neuen Followerin Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für deinen extralieben Kommentar! Das ist so nett von Dir. Aber das Kompiment kann ich nur zurück geben. Du machst ebenfalls ganz tolle Sachen. Ich spickel heute abend mal näher rüber. Bin jetzt gerade auf dem Sprung! Bis später
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Sehr gerne, liebe Tanja. Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch! :)
      Bis bald und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen