Mittwoch, 2. September 2015

IN(K)SPIRE ME Challenge #213 oder die Schule kommt...

...für den einen geht es "nur" wieder zur Schule, aber manche kleine Mäuschen gehen bald ganz stolz ihren neuen Weg ;-)
Bei uns dauert es ja noch ein bisschen, bevor wir dieses Ereignis wieder feiern können ; wir fangen erst nochmal mit dem Kindergarten an.
Während die großen ihre Schullaufbahn schon zügig weitergehen...Wie die Zeit doch vergeht...
Und gerade noch rechtzeitig habe ich diese Karte zur IN(K)SPIRE ME Challenge #213  fertig gewerkelt bekommen:







Wie findet ihr meine Variante?

Denkt auch an den neuen Winterkatalog! So tolle Sachen!!!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ui, die Karte gefällt mir, super Idee :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefällt Christine. Ich war ja knapp dran ;-) Ferien und drei Kinder zu Hause...das wirft so manchen Zeitplan um ;-) Liebe Grüße

      Löschen