Samstag, 26. September 2015

Küsschen für den Nikolaus...

...oder Frau M. hat noch kein Eichelset "Herbstgrüße" nebst Stanze und muss den Herbst erstmal überspringen...
Das Set steht aber ganz oben auf meiner Liste, aber im Moment läufts bei mir etwas "unrund". Trotzdem war ich von den tollen Projekten meiner kreativen Kolleginnen angetan und habe auch was Kleines gewerkelt... Vielen vielen Dank an dich liebe Sylwia von Stempel einfach, Du hast mir den nötigen Stupser gegeben, mich trotz Tief wieder an meinen Basteltisch zu setzen.
Wie findet ihr meine Variante der Küsschen-Verpackung?
Ich glaub, die geht auch toll mit dem Set Herbstgrüße :-)





1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, die kleinen Verpackungen sind mega toll geworden!
    Ich hoffe dir geht es gut? Es war so ruhig hier die letzten Tage.
    Ich drücke dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen