Freitag, 30. Oktober 2015

Jetzt aber: Karte zur Goldenen Hochzeit...

Diese Variante ist es dann also geworden ;-)
Dem treuen Leser meines Blogs oder meine Facebookseite wird auffallen, dass ich mich mit dem Layout sehr nah an der Karte zur Hochzeit orientiert habe...
Die Bildqualität ist leider nicht so prickelnd. Da ich nicht mit professionellem Equipment arbeite, bin ich ein bissl Tageslicht abhängig. Das war an dem Tag leider etwas zurückhaltend...
Die Karte find ich trotzdem schön ;-)




Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! Super!
    Liebe Grüe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Claudia!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Super schön ist die Karte geworden , Tanja! Gefällt mir richtig richtig gut! Liebe Grüße !!!! Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandra ;-)
      Du machst aber auch ganz tolle Sachen!
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Einfach eine Traumkarte.... schon wieder ;)
    Total nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine Traumkarte.... schon wieder ;)
    Total nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schöne Karte!!!
    Mir gefällt sie richtig gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen