Dienstag, 27. Oktober 2015

Karte zur goldenen Hochzeit... oder auch nicht ...

Manchmal ist man ja vor lauter Suche nach einer kreativen Idee blind für das Wesentliche.
Wie ich schon in meinem vorletzten Post geschrieben habe, sollte ich eine Karte zur Goldenen Hochzeit, also zum 50.Hochzeitstag werkeln.
Nach langem Hirnen entstand dann auch endlich eine. Ich fand sie gelungen...
Aber es wahr wohl nicht ganz sooo passend, wie ich hoffte... vielleicht weil sie nicht so eindeutig zum 50. Hochzeitstag war ;-) Also musste ich eine weitere Variante basteln. Die wird es dann werden.
Aber den ersten "Fehlversuch" und meine erste Schüttelkarte möchte ich euch nicht vorenthalten. 
Wie gefällt er euch ?





Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich finde deine Karten ist dir total gelungen. Die Idee zum 50. Hochzeitstag eine Schüttelkarte zu machen ist genial. Schade, dass sie nicht ankam.
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja...
    Was für ein wundervoller Blog!
    Deine Werke gefallen mir alle, weiter so!
    Ganz liebe kreative Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen Dank für dein Lob. Freue mich sehr, daß Dir meine Sachen gefallen. Dein Blog ist auch ganz wundervoll. Werde dich mal auf meine Liste setzen.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Die Karte ist ein Traum!!!
    Super, super schön gelungen.
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich habe dich gerade erst entdeckt, du machst ja tolle Sachen.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine,
      das Kompliment kann ich nur zurück geben ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tanja,
    tolle Sachen zeigst du hier! Da muss ich öfter vorbei schauen! Deine Schüttelkarte finde ich ganz zauberhaft!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein echter Hingucker! Die Herzen sind wunderbar! Und man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;) Hier würden sich viele Paare drüber freuen, ob nun 50 Jahre verheiratet oder frisch angetraut :)

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen