Freitag, 9. Oktober 2015

Kein Holz mehr vor...ähhh...in der Hütte...

Das Holzpapier ist ja eines meiner Liebelingsmaterialien zum Verwerkeln (ist das euch schon aufgefallen ?!?!)und sollte gerade jetzt nicht ausgehen.
Voller Freude  stiefele ich heute zu meinem hiesigen Bastelladen , um meinen Vorrat aufzustocken. Und weil die Bögen (ca. 50 x 70cm) ja ziemlich unhandlich sind (und mit einem Standard Schneidebrett garnicht verwurstelbar), schneidet mir die nette Dame vor Ort die Bögen mit ihrem Profi-Schneidebrett in handlichere Stücke. Als kleines Dankeschön habe ich Ihr diesmal diese Küsschen mitgebracht.
Das einzige Problem:
Mein Lieblingskarton ist AUSVERKAUFT!!! Uaaahhhhhhh!!!!!
Tja, so konnte ich leider dann meine Küsschen nicht verschenken und muss mich noch ein wenig gedulden. Vielleicht sollte ich in eigenem Interesse doch nicht mehr soviel "Werbung" für den tollen Karton machen ;-)
Nein, nur Spass. Für alle gerne nochmal nähere Infos zu dem Karton:
Ursus Motiv-Fotokarton Holz Vintage (49,5 x 68 cm)
300 g/qm, beidseitig bedruckt
 
Liebe Grüße
Tanja

 


 

1 Kommentar: