Freitag, 16. Oktober 2015

Komm wir feiern...

...wird sich schon irgendwann wieder ein Grund dafür finden ;-)
Eine Bekannte hatte mich nach einer Idee für einen kleinen Tischgruß mit Namensschild gefragt...Und ich fand für diese Jahreszeit passt das Thema Holz ja wunderbar! Wieder mal! 
Aber diesmal habe ich für die Sourcream Verpackung eine dunkle Variante gewählt ;-) Ebenfalls von Ursus.
Für den Namen habe ich oben an der Öffnung einen kleinen Anhänger gedacht. Diesen kann man entweder mit der Hand beschriften oder erst ausdrucken und dann schneiden. 
Wie findet ihr dieses Projekt ?







Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Verpackung ist sehr schön und das Holzpapier passt einfach immer.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz toll. Ganz besonders mag ich diese Farbkombi mit Gold! Super sieht das aus! Dazu das Holzmuster!Wow! LG, Karo

    AntwortenLöschen