Samstag, 24. Oktober 2015

Paar Nüsse zum Knacken....

Oh je....manchmal ist es doch schon schwer. Nicht nur das Leben, sondern auch das Kreativ sein Wobei letzteres zumindest kurzfristig von den Problemen ablenken kann...
Auftrag: Bitte eine Karte zur goldenen Hochzeit! Ja...ok...kein Problem...
Es ist zwar immerhin schon eine Variante entstanden, aber ihr möchtet nicht wissen, wie laaaanngeeee die gedauert hat. 
Ich sag nur: Karte selbstgemacht - UNBEZAHLBAR!!! Hihihihi....
Das fertige Werk kann ich euch heute noch nicht zeigen (nur eine kleine sneak peek), dafür ein paar dragierte Nüsse....herbstlich verpackt ! 


sneak peek....



Kommentare:

  1. Liebe Tanja, die Nüsse sehen sehr lecker aus aber was ist das hübsches dadrunter?? zeig mal bitte mehr ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nussverpackung ist klasse aber auch ich bin neugierig... :-)! Zeig mal!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen