Samstag, 31. Oktober 2015

Süßes Büchlein mit Mini-Rittersport...

...im winterlichen Gewand mit ......HOLZPAPIER!!!!
Eine tolle Anleitung für dieses Büchlein findet ihr hier bei Silly´s Paper Design.
Da mir die Täschchen für die Rittersport ein wenig zu groß waren, habe ich die Maße einfach nach meinen Wünschen umgewerkelt. Aber das Prinzip bleibt ja das gleiche ;-)
Ich freue mich übrigens sehr sehr sehr über die lieben Kommentare zu meinen letzten Projekten. Denn erst durch euer Feedback macht das Basteln und das Bloggen darüber richtig Spaß und Sinn. Ihr ahnt nicht, wie viel mir das gerade jetzt bedeutet... 
Ganz liebe Grüße 





Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung! Das Holzpapier ist wunderschön.
    Liebe Grüße und großes Kompliment an dein Blog von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen