Sonntag, 11. Oktober 2015

Wieder froh und munter wäre schön...(mit kleiner Anleitung ;-) )

Es gibt Zeiten, die sind einfach nicht so einfach... :-(
Diese Verpackung für eine kleine Ritter Sport war eines meiner ersten Bastelprojekte, die ich Mitte 2013 gewerkelt habe...
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich damals die Inspration für die Grundform gefunden habe.
In Kombination mit dem Holzkarton ist es eine süsse kleine Aufmerksamkeit für die Adventszeit oder nicht ?
Weiter unten habe ich euch eine kleine Schnell-Anleitung gemacht ;-)



 
Ihr braucht einen Papierstreifen:
6,5 x 20,5 cm
Falzen bei: 6,5/13/14
Dann in der inneren Lasche einen Ausschnitt stanzen,
den oberen Teil knapp unterhalb der ersten Falzung kleben.
Ich mache hier immer schon die kleine Tafel Rittersport rein,
damit es ideal passt.
Dekorieren und fertig ;-)
Viel Spass beim Nachwerkeln!
Freu mich, wenn ihr meinen Blog verlinkt, falls ihr nach dieser Anleitung was nachwerkelt und veröffentlicht.
Be fair & share.
Liebe Grüße
Tanja


 
 

Kommentare:

  1. Toll liebe Tanja.
    Richtig schön und leuchtend. Danke für die Anleitung.
    Drück Dich fest aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und vielen Dank für deine lieben Kommentar :-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Tolle Kombi von Farben und Muster! Gefällt mir richtig gut , liebe Tanja!

    Liebe Grüße!! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Goodie hast du da gewerkelt! Danke für die Anleitung!
    Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist so schön! Die traut man sich gar nicht aufzumachen ^_^ Danke für die Anleitung!

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen