Samstag, 28. November 2015

Advent....

Die Adventszeit steht vor der Tür. Dieses Jahr ist anders. Die letzten Wochen war ich ziemlich aktiv auf meinem Blog. Ab jetzt werde ich mir mehr Auszeiten nehmen, mehr bewusste Zeit mit der Familie verbringen, Gedanken neu sortieren. Also wird es hier vielleicht etwas ruhiger werden.
Ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu vorbei, 
ob´s was neues gibt ;-)
Meine Dekoration fällt dieses Weihnachten sparsam aus...Trotzdem hier ein kleiner Einblick...
Ich wünsche euch eine schöne, friedliche, gemütliche Adventszeit.
Liebe Grüße Tanja 









Kommentare:

  1. Ach, die Kronen Windleuchter sind ein Träumchen :-) Wunderschön!
    Schön, dass Du mit uns Deine Weihnachtsdeko teilst!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. O ja, ganz schön romantisch hier ;)
    Die Deko gefällt mir sehr.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...die Deko sieht toll aus, genau meine Farben ^_^
    Komm gut in die Adventszeit.

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke
      Auch ganz viele liebe Grüße zurück
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    deine Deko ist echt schön, besonders toll sind die 'Kronen' mit dem Teelicht, richtig tolle Idee!
    Lieben Gruß und guten Start in die Woche wünsch ich dir,
    Carola

    AntwortenLöschen