Samstag, 21. November 2015

HoHoHo...let it snow...

Die Temperaturen haben ja jetzt doch ganz schön angezogen. Da freuen sich die Weihnachtsmärkte mit ihrem Glühweinverkauf, denn so kommt dann jedenfalls ein bissl Vorweihnachtsstimmung auf.
Gestern hat es hier bei uns den ganzen Tag geregnet. Wirklich. Ohne Pause. Das ist so deprimierend...
Aber heute morgen schien dann die Sonne. Kurz. Diesen Zeitschlitz habe ich genutzt, um mein neuestes Werk abzulichten. 
Ich bin ganz verliebt in die Karte. Wie findet ihr sie?
Ich wünsche allen, die dieses Wochenende auf Märkten ihre tollen selbstgemachten Projekte anbieten, ganz viel Freude und Erfolg.
Liebe Grüße




 

Und hier in voller Schönheit....Live und in Farbe ;-)

video



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    eine tolle Karte hast du da kreiert. Der Schneemann ist einfach klasse!
    Insgesamt gefällt mir deine Seite super!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs Verlinken :)
    Liebe Grüße
    Tanja
    Wo hast du an der Nordsee gewohnt? Ich wohne ungefähr mittig zwischen der Nord- und Ostsee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen lieben Dank für deinen ganz lieben Kommentar.
      Ich komme gebürtig aus Wilhelmshaven ;-)
      Gruß aus dem Süden
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    ich bin ja durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Du machst so hübsche Sachen......kein Wunder als gebürtiges Nordlicht ;-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Vielen Dank <3
      Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    was für eine tolle Karte! Schau jetzt öfter mal bei Dir rein..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Schaue mich auch mal bei Dir um ;-)
      Grüßle
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    deine Karte ist super!! Schon von aussen ist sie ein Hingucker, von innen der Hit mit dem lustigen Schneemann! Find´ ich klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen