Dienstag, 3. November 2015

Manchmal ist es einfach ein Ticken zu viel....

Auch beim Kreativ Sein ;-)
Kennt ihr das auch ? Eigentlich ist euer Projekt fertig....aber je öfter ihr draufguckt, desto mehr denkt ihr, es fehlt noch was... Und dann ist es irgendwie am Ende zu viel...
So ergangen ist es mir mit der Verpackung für die zwei Mini-Ritter-Sport-Schokoladen: 
Erst fehlte mir aussen noch was, dann innen...
Und jetzt habe ich irgendwie mit dem Projekt die ultimative Universal-Schokoladen-Weihnachts-Gutschein-Waffe äh Karte gewerkelt. 
Generell wohl noch ausbaufähig, aber diese ist jetzt erstmal fertig :-)
Was meint ihr ?








Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich finde deine Verpackung süß und perfekt. Ich würde nichts daran ändern.
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Tatjana !
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Geniale Idee so bleibt keine Karte immer im Gedächtnis.

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Karte ist doch nur ein Platzhalter ;-)
      Du sollst doch eine Gutscheinkarte von H&M, Depot, Ikea, Müller etc. da rein tun :-) Meine Karte braucht doch keiner ;-)
      Liebe Grüße nach nebenan!

      Löschen
  3. Tolle Verpackung :-) Klasse mit den beiden Minitafeln drin ... sehr schicke Idee :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Freut mich sehr
      Gruß Tanja

      Löschen
  4. Die Verpackung ist sooo toll!
    Richtig schick!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    ich finde die Verpackung richtig klasse! Die Farben, die Kombination aus Herbst und Winter, ein schöner Allrounder – passt! ^_^

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      vielen Dank für deine lieben wertvollen Kommentare.
      Ich freue mich sehr drüber.
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. wieso ? mir gefallen die sehr lg ulla

    AntwortenLöschen
  7. Was magst Du denn da noch ändern liebe Tanja...
    So ist es perfekt, wunderschön!
    Ich schicke Dir liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Ruth,
      schön, daß bei Dir auch Eicheln zu Weihnachten gehen ;-)
      Grüße aus dem Ländle
      Tanja

      Löschen