Samstag, 7. November 2015

Noch ein paar Schokolinsen bis Weihnachten...

Diese Mini-Schokolinsen-Adventskalender habe ich schon einige Zeit beobachtet. Aus sicherer Entfernung. Mich immer erfolgreich dagegen gewehrt (warum eigentlich???). Aber als ich jetzt ein paar wenige von einer Bekannten abbekommen habe, wusste ich sofort: Die schreien nach meinem Holzpapier und der Wortfensterstanze von Stampin Up! Und nach Sternen! Und ein bissl Glitzer ;-) 
Langsam denke ich, ich sollte mal beim Hersteller des Papieres anfragen, ob ich nicht einen Kreativ-Rabatt bekomme (gibt es sowas? Wenn nicht, habe ich es gerade erfunden ;-) )
Also liebe Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH & Co. KG falls Sie das lesen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf ;-) 
Heute war zwar schönstes Herbstwetter, aber irgendwie sind die Lichtverhältnisse immer doof, wenn ich Fotos mache. Wenn sich da also auch ein Sponsor für ein kleines Lichtzelt nebst Beleuchtung findet, ich freue mich auf ihre Nachricht ! ;-)
Jetzt aber zum eigentlichen Gewerk:


Es ist vom Aufbau immer das gleiche Grundprinzip. 
Beim dunklen "Holz" habe ich nur die Stanzung mit der Wortfensterstanze etwas höher gesetzt.




Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, dass du das Papier so gerne magst! Ich finde es auch wunderschön! Und zu den kleinen Adventskalendern passt es wirklich perfekt!
    Ich hab auch noch 40 Stück hier liegen, die gerne verpackt werden möchten...
    Liebe Bastelgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank :-)
      Dann mal los. Der erste kommt schneller, als man denkt ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    tolle Idee mit dem Wortwindofenster einen Schlitz für den Kalender zu machen.

    Den Stempel "Freude im Advent" ist der aus dem Set "Fröhliche Stunden" bei mir sieht der Stempel kleiner aus.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, nein der Stempel ist aus dem Project Life Set DEZEMBERTAGE vom letzten Jahr ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Einen wunderschönen Blog hast Du mit ganz tollen Werken. Ich schaue ganz bestimmt wieder vorbei. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen