Donnerstag, 12. November 2015

Noch mehr quadratisch Praktisches in Holzoptik mit Anleitung...

Auf meiner Facebook Seite habe ich doch tatsächlich die 500 Gefällt-mir Marke erreicht. Ich bin immer noch sprachlos! Danke, danke, danke! Als klitzekleines Dankeschön habe ich dort ein "Set in Holzoptik" verlost, die Gewinnerin ist ermittelt und das Mini-Päckle geht dann bald mit ganz vielen lieben Grüßen auf die Reise.
Für euch habe ich heute nochmal ein kleines Projekt nach dem beliebten "one-sheet-Verpackung-mit-Wortfensterstanze-oder-Stanze-modernes-Label"-Prinzip ;-) Und eine kleine Anleitung, die ihr super einfach für alle eure süßen Goodies umwandeln könnt. Ist ja wirklich kein Hexenwerk ;-)
Ähnliches habe ich euch schon hier und hier und hier gezeigt.



 

Und hier die Anleitung. Ich hoffe, Sie ist verständlich ;-)



Viel Spaß beim Werkeln und wenn ihr mögt, dann freue ich mich auf einen Verweis auf meinen Blog ;-)
Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Du hast jeden einzelnen Daumen mehr als verdient! Schau doch deine Traumsachen doch an! Wunderschön!
    Drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen