Samstag, 14. November 2015

Schneegestöber in und an der Sourcreambox...

Die Temperatüren fühlen sich ja teilweise schon ein bissl nach Winter an oder bin ich nur zu empfindlich? Egal. 
Weihnachten kommt so oder so, ob´s Heiligabend schneit oder die Zecken wieder aus dem Unterlaub kriechen mein Sohn hatte doch tatsächlich noch eine am letzten Wochenende...also sowas ekliges
Kleine Tischgrüße kann man immer brauchen und die Sourcream-Box ist auch eine meiner liebsten Onesheet-Verpackungen. Diesmal eben im Winterkleid ;-)und ohne Holzpapier aber mit Schnee drin und dran
Ganz liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbkombi!
    Die Verpackungen sind sooo traumhaft schön geworden! Einfach Zucker!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-)
      Ganz lieben Gruß zurück Sylwia

      Löschen
  2. Dein Sour Cream Box sieht so klasse aus, tolle Farbkombi und mit der Prägung einfach der Hit!!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das Papier der Sour Cream Box zu prägen. Sieht aus als wäre sie in den Schnee gefallen. Schööön!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und auch einen schönen Sonntag :-)
      Tanja

      Löschen