Donnerstag, 5. November 2015

Zauberhölzer kann man immer gebrauchen...

...vielleicht kommt dann auch ein wenig Licht ins Dunkel...
Diese Streichholzverpackung habe ich letztes Jahr auch schon gewerkelt... 
Aber da unser Drogeriemarkt wieder diese kleinen süßen Elche hatte, war klar, die werden dieses Jahr wieder "aktiviert".
Wer mich kennt weiß, daß ich nicht so der In-Serie-Bastler bin, hier habe ich allerdings gerne eine Ausnahme gemacht ;-)
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und sende ganz liebe Grüße
Tanja






Kommentare:

  1. Total goldig
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die sind so süß. Nun muss ich aber auch mal schnell zu unserm Drogeriemark und schaun, ob sie die kleinen niedlichen Rentiere auch haben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi!!! Ja da muss man schnell sein ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sind die schööön!!
    Hach... Zum verlieben...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Darf ich ganz neugierig fragen, von welchem Drogeriemarkt hier die Rede ist? Zu süß!!! Toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      die süßen kleinen Elche sind vom DM.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Die sind so toll geworden! Richtig zauberhaft!
    Ganz lieben Knutschi und ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee ..der kleine ist goldisch ....lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell ? Weihnachten ist zwar nicht sooooo meine Jahreszeit,
      aber kleine Schaukelelche gehen immer ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Streichholzschachteln hast du ganz toll gestaltet. Das Papier und der Stempel sind ein Traum...
    Liebe Bastelgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, vielen lieeebbben Dank :-)
      Grüßle Tanja

      Löschen
  8. ...über Ruth bin ich gerade auf deinen Blog gehüpft und ganz begeistert!!! Deine Streichholzschachteln sehen total klasse aus, auch farblich ein Genuss!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      schön daß Du meinen kleinen Blog gefunden hast. Ich freue mich sehr, wenn Dir meine Werke gefallen.
      Ganz liebe Grüße aus der Ferne
      Tanja

      Löschen
  9. ...über Ruth bin ich gerade auf deinen Blog gehüpft und ganz begeistert!!! Deine Streichholzschachteln sehen total klasse aus, auch farblich ein Genuss!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen